TuS Rheindorf sucht Verstärkung für die Damen-Mannschaft!

Liebe Freunde des guten Volleyballs,
nach unserem erfolgreichen Direktaufstieg in die BeL suchen wir zum Klassenerhalt motivierte Spielerinnen auf allen Positionen! Als Mannschaft zeichnen wir uns nicht nur durch Geselligkeit auf dem Feld, sondern auch in unserer Freizeit aus. Regelmäßige Teamevents (z.B. Pole-Dance, Grillen, Bundesliga in der Ostermann-Arena etc.) gehören für uns genauso dazu wie zwei intensive Trainingseinheiten in der Woche und der Spaß am Sport. Unsere neue Heimhalle (Netzestr. 12, 51371 Leverkusen-Rheindorf) ist perfekt an die A59 sowie die S-Bahn Station Leverkusen-Rheindorf angebunden und dadurch super zu erreichen! Du passt zu uns, wenn…

…du montags und freitags von 18:30-20:00 Uhr Zeit hast,
…du Lust auf eine bunte Truppe hast (im Schnitt Ende 20/Anfang 30), in der neben der Leistung auch der Spaß nicht zu kurz kommt,
…du idealerweise schon einige Erfahrungen in der
Bezirksklasse oder höher gesammelt hast.

WICHTIG:
Aufgrund der Sanierung unserer Heimhalle trainieren wir aktuell zu folgenden Zeiten:
montags: 20:00-21:30 Uhr, freitags: 18:00-20:00 Uhr
Adresse der Ausweichhalle: Hans-Schlehan-Str. 6, 51379 Leverkusen-Opladen

Bei Interesse melde dich gerne bei mir, Christina Linden, Tel. 0163 / 2674071. Wir freuen uns auf dich!